Über uns

Die Spielinsel Rhein-Neckar beruht ursprünglich auf der Idee, spielbegeisterte Leute aus dem Raum Mannheim an einen Tisch zu bringen. 2009 setzten wir diese Idee dann in die Tat um. Am 27.02.2009 fand unser erster Spieleabend im Shooter Stars in Mannheim statt. Damals allerdings noch nicht unter dem Namen Spielinsel. Mit 7 Mitspielern starteten wir in die erste Runde und es wurden von Mal zu Mal mehr...  Mittlerweile gibt es die Spielinsel nicht nur in Mannheim, sondern auch in Heidelberg, Ludwigshafen und Schifferstadt. Seit 2017 spielen wir nun auch regelmäßig jeden ersten Mittwoch im Monat im Entdeckercafé Schrödingers Katze Lu. Spielinseln an weiteren Orten der Rhein-Neckar-Region sind in Planung.

 

Vielleicht dürfen wir das nächste Mal auch dich begrüßen...

 

Euer Spielinsel-Team

Silke & Barbara